Über mich

Ich heiße Nadja, bin 29 Jahre alt, bin selbst Mama von zwei kleinen bezaubernden Mädchen und wohne im wunderschönen Niedermohr in der Nähe von Ramstein. 
Von Beruf bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin, 2020 suchte ich jedoch einen Ausgleich zu meinem Alltag und entdeckte hierbei meine Leidenschaft zur Fotografie.
Ich Liebe es mit meiner Kamera die vielen schönen Momente in liebvollen , sanften und harmonischen Posen eurer Babys, Kinder und Familien für die Ewigkeit aufzeichnen.
Was wäre diese Welt nur ohne Fotografie?
Würden wir uns an all die schönen Momente in unserem Leben ohne ein Foto so zurück erinnern?

An den Kindern sehen wir wie schnell die Zeit vergeht, als Mama von zwei Mädchen weis ich das zu gut, daher ist es mir umso wichtiger auch für Euch auf alle einzelnen Momente & Details bei den Bildaufnahmen zu achten und festzuhalten.

Ich habe mich auf die Bereiche : Babybauch, Neugeborenen, Kinder, Cakesmash, Familien, Paare und Senior Pictures spezialisiert


Ich freue mich sehr Euch in meinem Studio oder zum Outdoor Shooting begrüßen zu dürfen.
In meinem Studio begeistert mit immer wechselnden Sets , sodass ihr persönlich eurer Individuellen Fotos genießen könnt. 
Jedes Foto ist einzigartig und aufwendig auf Euch abgestimmt. 
Die Shooting Sets werden von mir in größter Sorgfalt und Farbabstimmung erstellt. 
Für die kleinen nur das beste, all meine Kleider die ich zu Shooting zwecken verwende, werden in Edelboutiquen handgefertigt. 
Die Stoffe sind allergenfrei und angenehm zu tragen.
 

Euch gefällt meine Arbeit ? Dann meldet euch gerne bei mir zu eurem persönlichen Shooting Termin & folgt mir gerne auf Facebook und Instagram und verpasst keines meiner schönen Fotos mehr. 



Eure Nadja 


 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon